schön, dass du da bist, guck dich ruhig um...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unnützes Wissen...
  Zungenbrecher ;)
  Familieee...
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mikas HP
   Dannnnys Seite...
   Nix Blog...
   Kinoprogramm
   Tanzschule Hoffmann
   Danis Seite
   Is halt nich wahr
   Krissis Weblog
   Keksis Weblog



Webnews



http://myblog.de/ihnke

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein tag... :D

Soo..da bin ich wieder...und ich bin absolut gut gelaunt...ist das nicht toll ich habe zwar seit was wei? ich wie lange nicht mehr richtig geschlafen, und das sieht man mir leider auch an...aber egal...was solls?
Heute war voll der funny tag...erst sch?n zur zweiten, dann in bio mit keksis mpy-player unseren lehrer aufgenommen...dann zwei sport-stunden, die wir leider, leider, leider nicht mitmachen konnten, weil unser schlie?fachschl?ssel zu hause war *huuust*... sehr lustich...dann erst physik (im chemie-raum, weil die dreiste m-klasse uns den physikraum und die s??en referendare weggenommen hat ) und dann mathe wieder mal bei VITALI...der absolut komischste lehrer auf unserer schule...ich sag nur "verdammt..." oder "warum passt ihr denn nicht auf, dass ist doch wichtig" :D
inner freistunde schnell bei keksi gegessen und dann...zwei stunden latein...mit unserem geliebten herrn berner...der kr?nende abschluss diesen tages sowieso... war aber ganz geil...wie war das? "bedenklich..."

und morgen wird auch ein sehr wunderbarer tag werden...erst inner schule die ganze zeit methodentag, das hei?t erstmal mein wunderbares referat ?ber pizza halten dann iwann tanzen und danach gleich zu annana fahren und bis zum n?chsten morgen feiern, weil die da n?mlich geburtstag hat...

machts gut...
16.2.06 23:04


14.02.2006

Aaaaalles Gute zum Valentinstag und nat?rlich auch soooooo...viel Gl?ck in der Liebe, wie man nur haben kann...


*lol* bin ich nicht gut? dank keksi hab ich jetzt auch so eine lustige laufschrift..schorry, wenn ich grade damit die illusion zerst?rt habe, dass ich auch endlich angefangen habe, html zu lernen

hab euch lieb
14.2.06 22:49


Hallo malwieder...

Na ihrs? Mir gehts grad (abgesehen von dem Hausarrest) suupaaa gut...gestern war ein total funny tag...erstmal schule...ok, das war nicht ganz so toll...und dann zum zahnarzt...z?hne einf?rben, polieren, und fluoridieren...und dann ne stunde nichts essen und nichts trinken..voll fies, ich hatte nichts zu mittag gegessen und dementsprechend schon hunger...naja, dann ne stunde inner stadt rumgelaufen und mich gelangweilt und dann zum tanzen... das ist ja sowieso immer geil und meine laune war eigentlich nicht mehr zu verbessern es gab eine tolle neue figur im jive...eine sehr schwindelig machende, weil total oft drehende figur..danke nix...wehe du machst das nochmal so oft hintereinander... und au?erdeeeem....DA HAB ICH MEINE KEKSI ENDLICH WIEDERGESEHEN...seit einer woche...*freu*
sooo..und dann gings ab zur taw...diesmal ist nix auch mitgekommen..sehr lustich...net wahr annana? w?hrend der nix schon brav in einer kleingruppe war, hatten wir nichts besseres zu tun, als zu versuchen schlagzeug zu spielen und auf dem bauch und boden liegend sie zu beobachten und nach unserer entdeckung drau?en schattenspiele zu machen...einfach funny...
und am ende, nachdem ich stundenlang durchgekitzelt und in den sitzs?cken geburgert worden war, und total heiser war, kamen wir auf die geile idee, eine sitzsackfotosession zu machen...
sieht doch funny aus, oda?
Und jetzt kann ich auch nicht mehr schreiben, ich muss den k?fig saubermachen...Hausarrest ist sowas von schei?e...aba zum gl?ck habe ich jetzt ein "Gefangenenaufmunterungspaket"...das ist sooo s???! Danke nochmal...
4.2.06 14:32


brrrrrrrr.......


scheiße, ist das kalt draußen...von da komme ich grade her und ich kann kaum tippen, so eingefroren sind meine hände...
abam gut, reden wir nicht weiter über diese hundkälte, sonst löse ich noch eine massendepression aus.... *gg*

Mir is langweilig...und ich hab Hausarrest...sonst wäre ich nämlich jetzt schön beim Tanzen und würde was tolle neues im Jive lernen (nich wahr, nix? :P ) ....ich finde, das sollte verboten werden, kindern hausarrest zu geben...das sind doch echt methoden aus dem mittelalter...aber echt...und ich erwarte großes mitleid von euch, also damit das hier mal klar ist....

Und ich vermisse meine Keksi...die is nämlich seit gestern oben im Harz und macht ganz viel musik, mit ihrer querflöte inner big-band, die mann laut jonte eh nich hört.... aba wie ich sie kenne, macht sie noch gaaanz viel mehr scheiße ^^ :P
jetzt ist es voll langweilig inner schule....kann ich mit niemandem mehr über den vitali (unser "toller" neuer mathelehrer) lustig machen.... jetzt habe ich nichts besseres zu tun, als aufzupassen...das geht doch echt nicht mehr...
und dann auch noch erste reihe...

naja, jetzt werd ich mir mal eine kanne tee machen und mich gemütlich innen sessel setzen und ein buch lesen...was soll ich auch sonst tun, außer euch zu nerven??

Hab euch lieb :P

achja....
jascha & keksi...ich wünsche euch gaaaanz viiiel glück
2.2.06 17:37


Schorry...

ein kleiner fehler... ich hab festgestellt, dass das video ?ber 95mb gro? ist...das bedeutet, mein computer braucht dazu 24 stunden zu..und das ist dann doch ein bisschen viel, ne? aaaalso, wenn ihr ganz lieb seid, k?nnt ihr ja mal zu mir kommen, dann zeige ich euch das...oooder, ihr ladet mich mal netterweise zu euch ein....
tut mir leid f?r die, die soooo weit weg wohnen...aber wozu gibt es ferien

Hab euch liiiieb....
2.2.06 17:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung