schön, dass du da bist, guck dich ruhig um...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unnützes Wissen...
  Zungenbrecher ;)
  Familieee...
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mikas HP
   Dannnnys Seite...
   Nix Blog...
   Kinoprogramm
   Tanzschule Hoffmann
   Danis Seite
   Is halt nich wahr
   Krissis Weblog
   Keksis Weblog



Webnews



http://myblog.de/ihnke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiße, Scheiße und nochmal Scheißeeeeeeeeeeeeeeee


Das ist echt sowas von blöd....ich komm grad von meiner mündlichen prüfung wieder...und falls ihr es euch nicht sowieso schon denken könntet...ich hab sie verhauen...aber sowas von...so eine scheißeeee...das kanns doch echt nicht sein...ich hatte einen vollkommenen black-out...ich wusste gar nichts mehr...
chemie...ich sollte einen versuch durchführen und ihn anschließen erläutern...das durchführen hat ja noch halbwegs geklappt...auch wenn meine hände gezittert haben, wie sonstewas...tchaaa..und dann kam das erläutern...ich wusste absolut gar nichts mehr...totaler black-out...das geht doch echt nicht mehr...jach, super...das wars dann wohl...mangelhaft.... ich könnte echt nur noch heulen...
so ein schrott...wenn mich JETZT jemand fragen würde..ich könnte das super erläutern...aber nein...in der prüfung wusste ich natürlich nichts...
wer hat sowas wie black-outs erfunden??

aber danke nochmal an katha...ich fand das total lieb von dir, wie du mich getröstet hast....
und danke auch an meinen schatzi...wenn du heute vormittag nicht dagewesen wärst...hätte ich mich noch mehr verrückt gemacht.. ich liebe dich...

naguut...ich werde jetzt mal nen film guggn und versuchen mich abzulenken...
machts gut...
hab euch lieb...
13.3.06 18:24


Günther auf dem Weg zur Arbeit :)

Heute will ich euch mal was von einem sehr lustigen, kleinen Wesen erzählen...

Dieses Wesen heißt Günther.
Er hat ein Auto und eine Arbeitstasche.
Günther ist auf dem Weg zur Arbeit.
Er arbeitet in der Agentur.
Manchmal ist er sehr produktiv, sodass die Agentur einen langen Urlaub machen kann.
An anderen Tagen hat er eine kreative Blockade, oder sein Auto springt nicht an und er kann nicht zur Arbeit kommen.
Einmal im Monat hat Günther sowieso frei, weil die Agentur Segeln fährt.
Manchmal streikt die Agentur und macht die Türen zu.
Aber eigentlich macht es Günther Spaß, zur Arbeit zu kommen.
Es ist auch immer gut geheizt, in seinem Büro
Manchmal streiten sich Günter und die Chefin der Agentur, und sie ruft die Polizei.
Die polizei verhindert, dass die Arbeit von Günther erfolgreich ist.
Wenn Günther zu schlecht arbeitet und alles nur so schnell dahin pfuscht, wird er arbeitslos.
Dann putzt er mit Manuela sein Auto und macht einen Ausflug aufs Land.
Wenn Günther Langzeitarbeitsloser ist, bekommt er die Möglichkeit, als 1-Euro-Kraft zu arbeiten :D
Achja..Günther hat ganz viele Freunde, mit denen er zusammen in einer WG wohnt....



Tchaaaa..die Frage ist jetzt ja:
Wer oder was ist Günther???

Vielleicht kriegt ihr es ja raus, wenn ihr ein bisschen nachdenkt :D Aber bitte keine Bemerkungen dazu...ich weiß, dass ich verrückt bin...aber hier bin ich nicht alleine schuld dran...Keksi war auch noch beteiligt...

Hab euch lieb :P
28.3.06 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung