schön, dass du da bist, guck dich ruhig um...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unnützes Wissen...
  Zungenbrecher ;)
  Familieee...
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mikas HP
   Dannnnys Seite...
   Nix Blog...
   Kinoprogramm
   Tanzschule Hoffmann
   Danis Seite
   Is halt nich wahr
   Krissis Weblog
   Keksis Weblog



Webnews



http://myblog.de/ihnke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haaallo....


tchaaa...ich hab heute mal festgestellt, dass ich schon ziemlich, ziemlich ganz lange nicht mehr hier irgendwas reingeschrieben habe (jaa, ich schäme mich :P ) und dachte mir, dass ich das gleich mal ändern muss...sooo hier also die erste Meldung von mir seit...nunja ziemlich lange jedenfalls
Mir geht es gut...beziehungsweise eigentlich total super und ich freue mich sowas von über das geile Wetter, was wir grade haben und finde, dass das jetzt bitteschön ganz lange so bleibt...

Achja...als ich schon dabei war, was zu schreiben, da habe ich gleich auch schon mal die "Freunde-Seite" etwas umgestaltet, ein paar Fotos geändert, neue Leute dazu genommen etc. ...schaut einfach selber nach... und bei meiner Famile sind auch neue Bilder^^

Soooo..hmm...was könnte ich noch schreiben?? Keine Ahnung...aber ich berichte die Tage nochmal mehr...ich hab mir fest vorgenommen, wieder mehr zu schreiben!
13.5.06 15:12


Suchmeldung! ;)

Hallo...
Vor ein paar Tagen hat mir jemand namens CHRIS eine Mail geschrieben, auf die ich sehr gerne antworten würde, und über die ich mich sehr gefreut habe.....
........nur leider hat er keine Mailadresse angegeben, an die ich schreiben könnte

ALSO: Wenn du das liest, kannst du dich ja mal melden (mit Mailadresse und du bekommst auch garantiert eine Antwort!)

13.5.06 15:15


An alle, die zu viel Zeit haben und meinen irgendwelche blöden html-Codes in mein Gästebuch schreiben zu müssen:

ICH WÜRDE ES SEHR BEGRÜßEN, WENN IHR DAS LASSEN WÜRDET!!!

Gebt es endlich auf! Es funktioniert sowieso nicht...also könnt ihr es auch gleich bleiben lassen!
Cialis, Viagra und Levitra...ES REICHT!

lasst es bitte...UND ZWAR SOFORT!!

21.5.06 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung