schön, dass du da bist, guck dich ruhig um...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unnützes Wissen...
  Zungenbrecher ;)
  Familieee...
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mikas HP
   Dannnnys Seite...
   Nix Blog...
   Kinoprogramm
   Tanzschule Hoffmann
   Danis Seite
   Is halt nich wahr
   Krissis Weblog
   Keksis Weblog



Webnews



http://myblog.de/ihnke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingsten + Schlei = toll :)


Juhuuu...ein neuer Eintrag....^^
Tchaaa...das war Pfingsten...mit Mika und seinem Pabba mit dessen Freundin an der Schlei...und das war voll toll Ich bin zum ersten Mal gesegelt bzw. MITgesegelt....und zwar in diesen sexy, hautengen Neoprenanzügen...Ich hatte zwei davon an, weil es keinen in meiner Größe gab und das sonst zu kalt gewesen wäre...aber NEIN, ich werde euch kein Bild davon zeigen...das wäre dann doch zu peinlich
Außerdem bin ich zum ersten Mal richtig gesurft...beziehungsweise...ich habs versucht....also ich kann noch nicht SURFEN...aber ich kann auf dem Brett stehen und fahren^^ denn laut der Aussage von gewissen Profis :P kann man erst surfen, wenn man in Gleitfahrt kommt...und das kann ich nach 2 Versuchen garantiert noch nicht...ich fall ja schon fast bei jeder kräfigen Bö ins Wasser^^
Tjajaaa...und wir hatten ganz tolles Wetter...wie man auf dem Bild da ja sieht ...das Gewässer da im Hintergrund ist übrigens die Schlei...das da vorne bin ich (ach nein?!)

Nagut...
bis denne...
7.6.06 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung