schön, dass du da bist, guck dich ruhig um...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unnützes Wissen...
  Zungenbrecher ;)
  Familieee...
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mikas HP
   Dannnnys Seite...
   Nix Blog...
   Kinoprogramm
   Tanzschule Hoffmann
   Danis Seite
   Is halt nich wahr
   Krissis Weblog
   Keksis Weblog



Webnews



http://myblog.de/ihnke

Gratis bloggen bei
myblog.de







Sooo...und wieder mal endlich malwieder schreibe ich einen Eintrag...iiich hab nämlich bemerkt, dass in den letzten zwei Tagen "extrem" viele Leute sich meine Seite angeguckt haben und da dachte ich mir, da muss ich was tun....
Und jetzt habe ich mein Headerbild verbessert, die Über-Seite neugestaltet, die Freunde-Seite überholt und ansonsten auch einige Kleinigkeiten geändert....
Es wäre also eigentlich ganz schön sehr nett, wenn mal wieder was in mein Gästebuch geschrieben werden würde.......

Das Bild da oben ist der Tarn (ein Fluss) in Frankreich, genauer gesagt in Albi, einem Städtchen in der groben Nähe von Toulouse. Ich war nämlich in den Ferien anderthalb Wochen in Frankreich. Der Anlass war eigentlich etwas unerfreulich, Mika ist für drei Monate im Franzland und demnach also ganz weit weg von mir , und nu wollte ich ihn besuchen, und es war natürlich ganz schön toll
Zuerst war nur heiteres Wetter, aber die letzten Tage waren richtig schön, so wie sich das für ein "südliches" Land wie Frankreich gehört!
Und dann bin ich auch noch das allererste Mal geflogen...und es war absolut toll Erst hatte ich ein bisschen Angst, dass ich irgendwie das falsche Gate und somit das falsche Flugzeug erwische, aber wie es dann so ist, hat natürlich alles super geklappt....Und ich hatte sogar einen Fensterplatz. Die zwei Stunden Flug hab ich eigentlich nur rausgeguckt und ich freu mich jetzt schon auf die Sommerferien, da fliege ich nämlich auch gleich noch viermal!

Naja das wars erstmal,
wie gesagt, ich würd mich über Kommentare freuen,
liebe Grüße,
Ihnke
6.5.07 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung