schön, dass du da bist, guck dich ruhig um...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unnützes Wissen...
  Zungenbrecher ;)
  Familieee...
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mikas HP
   Dannnnys Seite...
   Nix Blog...
   Kinoprogramm
   Tanzschule Hoffmann
   Danis Seite
   Is halt nich wahr
   Krissis Weblog
   Keksis Weblog



Webnews



http://myblog.de/ihnke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiße, Scheiße und nochmal Scheißeeeeeeeeeeeeeeee


Das ist echt sowas von blöd....ich komm grad von meiner mündlichen prüfung wieder...und falls ihr es euch nicht sowieso schon denken könntet...ich hab sie verhauen...aber sowas von...so eine scheißeeee...das kanns doch echt nicht sein...ich hatte einen vollkommenen black-out...ich wusste gar nichts mehr...
chemie...ich sollte einen versuch durchführen und ihn anschließen erläutern...das durchführen hat ja noch halbwegs geklappt...auch wenn meine hände gezittert haben, wie sonstewas...tchaaa..und dann kam das erläutern...ich wusste absolut gar nichts mehr...totaler black-out...das geht doch echt nicht mehr...jach, super...das wars dann wohl...mangelhaft.... ich könnte echt nur noch heulen...
so ein schrott...wenn mich JETZT jemand fragen würde..ich könnte das super erläutern...aber nein...in der prüfung wusste ich natürlich nichts...
wer hat sowas wie black-outs erfunden??

aber danke nochmal an katha...ich fand das total lieb von dir, wie du mich getröstet hast....
und danke auch an meinen schatzi...wenn du heute vormittag nicht dagewesen wärst...hätte ich mich noch mehr verrückt gemacht.. ich liebe dich...

naguut...ich werde jetzt mal nen film guggn und versuchen mich abzulenken...
machts gut...
hab euch lieb...
13.3.06 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung