schön, dass du da bist, guck dich ruhig um...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unnützes Wissen...
  Zungenbrecher ;)
  Familieee...
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mikas HP
   Dannnnys Seite...
   Nix Blog...
   Kinoprogramm
   Tanzschule Hoffmann
   Danis Seite
   Is halt nich wahr
   Krissis Weblog
   Keksis Weblog



Webnews



http://myblog.de/ihnke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
13.1.06 20:15
tolle seite aber vielléicht mehr fotos




( -/- )
11.1.06 09:29
Ihnke der Webblog ist echt superklasse.Links sindd informativ und der Test is echt funny

MFG



keeeeeeeksi
( Email )
8.1.06 04:35
Ach meine Lali... das hast du so wunderbar gemacht und stell dir mal vor... dieses gefühl der verlorenheit beruht auf gegenseitigkeit, wenn wir uns nicht hätten... ich könnte keinem meine ausrutscher (ähem.......) oder sonst etwas erzählen... mit wem könnte ich sonst reden?
mit jedem könntest du jetzt sagen. ja könnt ich auch, aber keiner würde mich so verstehen, wie du, keiner so unterstützen, keiner würde so dasselbe fühlen wie ich, keiner meine witze verstehen (hahahaha :D) und keiner würde mit mir so lachen und so einen scheiß bauen! ICH LIEBE DICH... WIR SIND EIN TEAM; WIR STEHEN ALLES DURCH...
"UND WENN EIN STURM DICH IN DIE KNIE ZWINGT; HALT DEIN GESICHT EINFACH GEGEN DEN WIND"
und das machen wir zusammen..
die paar probleme....
und die paar männer erledigen wir auch mit links... gell?
ICH LIEBE DICH!
*kussis*



Aco..äh Danny...was auch immer
( Email / Website )
7.1.06 22:49
Sooo...*umschau*..das ist also mal ne andere Variante zu Beepworld...naja wenigstens net so Werbeüberhäuft...*gegens Werbeschild klopf und hoff dass es net runterfällt*naja, für nen langeweile Projekt ganz nett...^^ Achja ich sollt vielleicht mal anfangen mit meiner Meinung...^^ Also eigentlich schon ganz nett geworden für so nen teil^^ sollte es dir irgendwann zu doof werden könnt ich ja mal mit meinen leutchen gucken was wir dir sonst so feines zusammen zimmern können... Bisschen erinnert mich die seite an so ne rum-malerei in Paint oder nen Straßenmaler der net messen kann...kA ob das so beabsichtigt ist mit den punkten, dann linie, punkte etc...guggsu links den strich...aber ich will nicht meckern nein, meine langeweile page sieht nicht besser aus ^^ bzw. war zu faul dazu da wirklich rumzufeilen...hehe^^
hab dich trotzdem lieb

Danny




( -/- )
6.1.06 21:22
Hi Ihnke!
Bis jetzt steht ja noch nicht so viel in deinem Gästebuch....(bis jetzt!). Ich muss sagen die Homepage bzw. Webblog ist dir gut gelungen (auch wenn du zu faul warst HTML zu
lernen), aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Anmerkung: Zimtsterne backen war echt lustig ( wir sollten das wiederholen *ggg*)
MfG Marc



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung